Pfeifer Hermann Amundi ETF

Amundi ETF lanciert Amundi Prime US Treasury Bond

Neuer Amundi-ETF auf Xetra: Kurzlaufende US-Staatsanleihen…

Abonnieren Sie unseren kostenloser Newsletter


Von ETFWorld.de


Hermann Pfeifer, Head of ETF, Indexing & Smart Beta Deutschland, Österreich und Osteuropa


Mit dem Amundi Prime US Treasury Bond 0-1 Y UCITS ETF DR – USD (C) haben Anleger die Möglichkeit, in auf US-Dollar lautende Staatsanleihen des US-Finanzministeriums zu investieren.

Die Papiere haben eine Restlaufzeit zwischen einem und zwölf Monaten und müssen ein ausstehendes Volumen von mindestens USD 250 Millionen aufweisen.

Amundi Prime US Treasury Bond 0-1 Y UCITS ETF DR – USD (C)

ISIN: LU2182388665

Laufende Kosten: 0,05 Prozent

Ertrags-verwendung : Thesaurierend

 Referenzindex : Solactive US Treasury 0-1 Year Bond Index

Anfallende Kupons-Zahlungen werden reinvestiert. Die jährlichen Kosten belaufen sich auf 0,05 Prozent.

Quelle: ETFWorld.de


Newsletter
Ich habe gelesen Privacy & Cookies Policy und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten für die darin genannten Zwecke zu.
Ich habe gelesen Privacy & Cookies Policy und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten für die darin genannten Zwecke zu.