ETFWorld.de

Amundi hat Bruno Taillardat zum Head of Smart Beta ernannt

Bruno Taillardat begann seine Karriere bei BNP Paribas Asset Management, wo er von 1998 bis 2007 als Leiter des quantitativen Researchs im Team für globale Aktien tätig war…

{loadposition notizie}

Bruno Taillardat – Head of Smart Beta


Im März 2007 wechselte er als als leitender Portfoliomanager zu Unigestion und wurde anschließend zum Direktor für quantitatives und fundamentales Research ernannt.

Bruno Taillardat hat einen Postgraduiertenabschluss in Mathematik der Universität Marseille erworben und ein Executive-Programm an der IMD Business School in Lausanne abgeschlossen.

 

Quelle:ETFWorld.de

Ähnliche Artikel

Tabula IM stellt senior kundenbetreuer für den deutschsprachigen raum ein

Redaktion

Scalable Capital gewinnt Martin Krebs als CFO

Redaktion

Heike Fürpaß-Peter zum Head of Lyxor ETF Deutschland & Österreich ernannt

Redaktion