Image

Einstellung der Berechnung und Verteilung VDAX Indizes der DBAG ab dem 01.08.2016

  • Home
  • Indizes
  • Einstellung der Berechnung und Verteilung VDAX Indizes der DBAG ab dem 01.08.2016

Ab dem 01.08.2016 stellt STOXX die Berrechnung und Verteilung von 121 Indizes der VDAX (alt) Familie (DE0008467408) ein…..

{loadposition notizie}

Die Indexstände werden bis dahin im Informationsprodukt Vola Indices (Product ID=5294) über den Echtzeit-Daten-Feed CEF® der Deutsche Börse AG verteilt.

Quelle: ETFWorld.de


Newsletter
Ich habe gelesen Privacy & Cookies Policy und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten für die darin genannten Zwecke zu.
Ich habe gelesen Privacy & Cookies Policy und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten für die darin genannten Zwecke zu.