Qontigo

Qontigo: Außerplanmäßige Free Float-Anpassung der Isra Vision AG in SDAX und TecDAX

  • Home
  • Indizes
  • Qontigo: Außerplanmäßige Free Float-Anpassung der Isra Vision AG in SDAX und TecDAX

STOXX Ltd., der globale Indexanbieter von Qontigo, hat am Mittwoch eine außerplanmäßige Anpassung im SDAX- und TecDAX-Index bekannt gegeben. …

Abonnieren Sie unseren kostenloser Newsletter


Änderungen werden zum 20. April wirksam

 Infolge einer Übernahme der Isra Vision AG (DE0005488100) durch Atlas Copco AB verändert sich der Streubesitzanteil der Isra Vision AG um mehr als 10 Prozentpunkte.

Somit wird nach den Regeln des „Guide to the DAX Equity Indices“, Kapitel 5.1.4, der Free Float des Unternehmens in den Indizes von derzeit 56,01 Prozent auf 23,69 Prozent angepasst.

Diese Änderungen werden zum 20. April 2020 wirksam.

Der nächste Termin für die planmäßige Überprüfung der DAX-Indexfamilie ist der 4. Juni 2020.

Quelle: ETFWorld


Newsletter
Ich habe gelesen Privacy & Cookies Policy und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten für die darin genannten Zwecke zu.
Ich habe gelesen Privacy & Cookies Policy und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten für die darin genannten Zwecke zu.