Qontigo

Qontigo : Außerplanmäßiger Wechsel im SDAX

  • Home
  • Indizes
  • Qontigo : Außerplanmäßiger Wechsel im SDAX

STOXX Ltd., der globale Indexanbieter von Qontigo, hat am Montag eine außerplanmäßige Anpassung im SDAX bekannt gegeben.

Abonnieren Sie unseren kostenloser Newsletter


Aufgrund der Verletzung von Basiskriterien (Listing im Regulierten Markt der FWB® Frankfurter Wertpapierbörse, gemäß Kapitel 4.1.1.1 im „Guide to the DAX Equity Indices“) wird OSRAM Licht AG aus dem SDAX genommen. Nachrücker ist ATOSS Software AG.

Diese Änderungen werden zum 1. Juli 2021 wirksam.

Der nächste Termin für die planmäßige Überprüfung der DAX-Indexfamilie ist der 3. September 2021.

Quelle: ETFWorld


Newsletter
Ich habe gelesen Privacy & Cookies Policy und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten für die darin genannten Zwecke zu.
Ich habe gelesen Privacy & Cookies Policy und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten für die darin genannten Zwecke zu.